Karriere im Allgäu- Hotel zur Rose

Werde ein Teil des Rose-Teams

Familiär, Herzlich, Ehrlich!

Seit über 6 Generationen besteht unser Familienunternehmen und für uns steht der MENSCH im Mittelpunkt!

Jeder bringt seine eigenen Stärken mit. Wir stehen jedem unsere Mitarbeiter zur Seite und gemeinsam schaffen wir Wohlfühl- und Genussmomente für unsere Gäste und für uns als Team.

Ein toller Arbeitsplatz wartet auf Dich – schau dich auf unserer Karriereseite um!

Wir freuen uns auf Dich!

Familie Kresser

Deine Rose-Benefits

null

Arbeitsplatz in traumhafter Lage

null

Herzliches, junges Team

null

persönliches & familiäres Betriebsklima- Überzeuge dich selbst!

null

flexible Arbeitszeiteinteilung

null

Topmoderne Arbeitsausstattung

null

respektvoller Umgang miteinander

null

Gute, übertarifliche Bezahlung

null

liebevolle Mitarbeiter Goodies

null

Weihnachten frei (24. & 25. Dezember)

null

Interne & Externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

null

Team-Events/ gemeinsam tolle Momente erleben!

null

Team Meetings & Mitarbeitergespräche

null

lässige Arbeitskleidung

null

Prämien/ Boni

null

Gemeinsame Essenspause

null

Mitarbeiteressen- frisch gekocht & abwechslungsreich

Du hast noch Fragen?

Für Fragen rund um unsere Stellenangebote stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ruf einfach an oder schreibe mir eine E-Mail an ramona.kresser@hotel-zur-rose.eu.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Ramona Kresser