Ausbildung in der Hotellerie & Gastronomie

Starte deine Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe!

Ein familiengeführtes Unternehmen, ein herzliches, junges Team, spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten- genau der perfekte Ort für eine Ausbildung.

Als engangierter Ausbildungsbetrieb begleiten, unterstützen und fördern wir dich während deiner Ausbildung.

Schick uns deine Bewerbung oder hast du Lust auf ein Gespräch, dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Familie Kresser

Hotel

ab 1. September 2022
3-jährige Ausbildung

Hotelfachmann/ -frau (m/w/d)

Werde Gute-Zeit-Bereiter!

Küche

ab 1. September 2022
3-jährige Ausbildung

Koch/Köchin (m/w/d)

Lust ein Küchenheld zu sein?
ab 1. September 2022
2-jährige Ausbildung

Fachkraft Küche (m/w/d)

Kochen ist Handwerk & Genuss!

Du hast noch Fragen?

Für Fragen rund um unsere Stellenangebote stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ruf einfach an oder schreibe mir eine E-Mail an ramona.kresser@hotel-zur-rose.eu.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Ramona Kresser